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Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XU/I 2-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)
6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Bundle PROFINET IM IM 155-6PN ST max. 32 Peripheriemodule und 16 ET 200AL Module Single Hot SWAP Bundle besteht aus: Interface-Modul (6ES7155-6AU01-0BN0), Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0), Busadapter BA 2xRJ45 (6ES7193-6AR00-0AA0)
6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Base-Unit BU15-P16+A0+2B BU-Typ A0 Push-In-Klemmen ohne AUX-Klemmen nach links gebrückt BxH: 15x 117mm
6ES7193-6BP00-0DA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7193-6BP00-0DA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, BaseUnit BU15-P16+A0+2D, BU-Typ A0, Push-In-Klemmen, ohne AUX-Klemmen, neue Lastgruppe, BxH: 15x 117mm
6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Ausgangsmodul DQ 16x 24V DC/0,5A Standard Source Output (PNP,P-schaltend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Ersatzwertausgabe Modul-Diagnose für: Kurzschluss nach L+ und M, Drahtbruch, Versorgungsspannung
6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Eingangsmodul DI 16x 24V DC Standard Eingangstyp 3 (IEC 61131) Sink Input (PNP, P-lesend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Eingangsverzögerung 0,05..20ms; Modul-Diagnose für: Drahtbruch, Versorgungsspannung
6SL3120-1TE26-0AC0 | SINAMICS S120

6SL3120-1TE26-0AC0 | SINAMICS S120

SINAMICS S120 Single Motor-Module Eingang: DC 600V Ausgang: 3AC 400V, 60A Bauform: booksize C-Typ interne Luftkühlung optimierte Pulsmuster und Unterstützung der extended Safety integrated Funktionen inkl. DRIVE-CLiQ Leitung
6ES7214-1AG40-0XB0 | SIMATIC S7-1200

6ES7214-1AG40-0XB0 | SIMATIC S7-1200

SIMATIC S7-1200 CPU 1214C Kompakt-CPU DC/DC/DC onboard I/O: 14 DI DC 24V 10 DO 24V DC 2 AI 0-10V DC Stromversorgung: DC 20,4-28,8V DC Programm-/Datenspeicher 100 KB
6SL3040-1MA01-0AA0 | SINAMICS Control Unit CU320-2 PN

6SL3040-1MA01-0AA0 | SINAMICS Control Unit CU320-2 PN

SINAMICS Control Unit CU320-2 PN ohne CompactFlash Card
Polycarbonat (PC) Rollladen Profile für Schwimmbadabdeckungen

Polycarbonat (PC) Rollladen Profile für Schwimmbadabdeckungen

Polycarbonat Anti Algen Solar Profil silbrig transparent 15/62,5 mm. Triextruderprofil, zusätzliche UV-Schutzschicht Ein schwimmender Sonnenkollektor:  Die Oberseite lässt die Sonnenstrahlung bis zur schwarzen, wärmeabsorbierenden Innenseite des Profils durch. Die schwarze Fläche heizt sich dabei sehr stark auf. Die in der Hohlkammer stehende Luft erreicht unter Sonneneinstrahlung Temperaturen bis zu 80°C. Durch die Wasserzirkulation wird die Wärme von der Tauscherfläche (Unterseite) abgenommen und dem Wasser zugeführt. Durch die transparente, jedoch leicht silbermetallische Oberseite des Profil ist der Solareffekt reduziert und nicht mit den herkömmlichen Solarprofilen zu vergleichen. Die Besonderheit dieses Profils: Der Gelenkbereich ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Solarprofilen lichtdicht abgeschlossen, hierdurch wird eine Algenbildung im Gelenkbereich weitgehendst verhindert und ist zudem nicht sichtbar. Triextrusion: Das Profil hat eine zusätzliche UV-Schicht. Polycarbonat: Aufgrund der extremen Schlagfestigkeit und der guten mechanischen Eigenschaften des Materials, sind Polycarbonatprofile besonders widerstandsfähig gegen Hagelschlag. Polycarbonat ist temperaturbeständig bis 135°C. Die Profile können auch in einem trockenem Zustand der Sonne ausgesetzt werden. Dieser Aspekt ist besonders wichtig bei Solarprofilen. In sonnenreichen Gebieten können die Schwimmbadprofile dadurch auch bedenkenlos ohne Verkleidung in Oberfluranlagen eingesetzt werden. Die gewölbte Oberfläche der Profile lässt das Schwimmbadwasser schnell abfließen und verhindert dadurch übermäßiges Verdunsten; gleichzeitig lassen sich die Profile durch die absolut glatte Oberfläche sehr gut reinigen. Patentiertes Endkappen-Abdichtsystem: So zuverlässig und dauerhaft wie kein anderes System dichtet das patentierte Abdichtungssystem die Schwimmbadprofile luft- und wasserdicht ab. Größe: 15/62,5 mm Triextrusion: zusätzliche UV-Schutzschicht